Mein Söldnerleben

Sonntag, 01.09.2013

Hi ihr,

wie ich ja schon angeschnitten habe arbeite ich hier in Deutschland als Promoter, dabei aber nicht auf eine Agentur bezogen, sondern nur bei einzelnen Events und somit für viele Arbeitgeber, wie ein Söldner eben.

Wie sieht diese Arbeit genau aus? Diese Woche habe ich in Mannheim 2Tage lang ein Fussballturnier promotet, d.h. Teams gesucht die mitmachen. Dafür war ich in der Innenstadt und bei Fussballvereinen -u.a. Waldhof Mannheim- unterwegs. Am Donnerstag habe ich kurzfristig morgens bei der Eröffnung des neuen Einkaufszentrums in FFM beim Aufbau von Ständen geholfen, dafür bin ich -wie ich immer aufwache- hoch motiviert und konzentriert um 3 Uhr morgens aus meinem Bett gekrochen.

Was verdient man dabei? Geld.

Das war mal en kurzer Einblick in das, was ich mache.

Am Donnerstagabend ging es dann zum letzten Spiel der Eintracht im Stadion für mich für die nächste Zeit-Melancholie pur. Aber auch Gänsehaut pur beim Einzug in die Uefacup-Gruppenphase. Heute werden die Daumen vorm Fernseher gedrückt.

Dieses Wochenende war ausserdem ein Gruppenleiterwochenende der Pfadfinder. Schee wars, trotz viel Organisation.

Bald ist die Abschiedsfeier, ihr wisst Bescheid.

Bis dahin,

(nicht nur) Eintracht Frankfurt international!